Eine Wohnung ohne Kosten

Persönliche Sachen einlagern und mit Zwischenmiete Geld verdienen

Einfach mal weg … Ein Auslandssemester, eine größere Reise oder ein Job in einer anderen Stadt, schon steht die eigene Wohnung leer. Aufgeben will man sein Zuhause deshalb aber noch lange nicht. Schließlich würde bei der Rückkehr der Stress der Wohnungssuche von vorn losgehen. Und wer weiß, wie hoch die Miete für die neue Wohnung sein wird. Das Problem: Die Wohnung kostet Geld, auch wenn man sie gar nicht nutzt.

Die Lösung: Zwischenmiete! Jemanden zu finden, der während der eigenen Abwesenheit die Wohnung mietet, ist oft gar nicht schwer. Man weiß, dass die Blumen gegossen werden und erhält sogar bares Geld - ein super Deal!

Allerdings wohnt jemand völlig fremdes in den eigenen vier Wänden. Bei zurückgelassenen Wertsachen stellt sich da schnell ein mulmiges Gefühl ein. Und die ganzen persönlichen Sachen gehen den neuen Mieter auch nichts an!

Was also tun?

Yubs nutzen – entspannt unterwegs sein

Mit Yubs könnt ihr all eure wertvollen Dinge sicher zwischenlagern. Auch für die persönlichen Sachen findet ihr bei Yubs immer einen sicheren und trockenen Platz. In stabilen Plastikboxen, die staub- und wassergeschützt sind, werden die Sachen eingelagert. Stauraum für übergroße Gegenstände wie das geliebte Fahrrad, Koffer oder Kinderwagen ist auch vorhanden. Durch den kompletten Lieferservice könnt ihr euch ganz auf die Planung der bevorstehenden Reise konzentrieren. Yubs bietet euch das Komplettpaket. Und das Beste: Ihr bezahlt nur so viel Lagerraum, wie ihr tatsächlich braucht. Mit der Online-Inventarliste behaltet ihr immer den Überblick. Und wenn ihr wieder in eure Wohnung zieht, ordert ihr online eure Sachen einfach schnell zurück. Innerhalb von 24 - 48 Stunden sind eure persönlichen Sachen wieder Zuhause

Seid entspannt unterwegs mit dem Convenience Storage von Yubs.

Persönliche Sachen in der Yubs-Box verstauen, Wohnung untervermieten und auf Reisen gehen

 

So erreichst du uns:

030 51304518
info@yubs.de

Addresse:
Eldenaer Straße 35, Haus I
10247 Berlin

Folge uns auf:

Newsletter kostenfrei abonnieren und immer das Neueste erfahren: