Hobbys in der Warteschleife

Zwischenlagern und flexibel bleiben

Ein Umzug, eine Krankheit oder ganz einfach neue Interessen … Etwas verändert sich und das gewohnte Hobby kann nicht mehr ausgeübt werden oder verliert seinen Reiz. Eine eigentlich alltägliche Situation. Eben noch oft verwendete Dinge stehen plötzlich nur noch herum.

Was tun? Davon trennen, kommt nicht in Frage. Die umfangreiche Fotoausrüstung z. B. hat schließlich eine Menge Geld gekostet. Die bunten Keramik-Blumentöpfe kommen bestimmt noch mal zum Einsatz. Und wenn der neue Plattenspieler dann später angeschafft wird, soll die über Jahre gesammelte Schallplattensammlung natürlich noch komplett sein.  An noch vielen anderen Dingen hängt einfach das Herz. Also heißt es meist: aufheben und abwarten.

Schnell ist auf diese Weise jeder verfügbare Platz belegt und irgendwann auch die letzte Ecke zugestellt. Die Dinge verbleiben im Haushalt und blockieren wichtigen Stauraum. Schicksal? Nicht unbedingt, denn es gibt Alternativen.

Mit Yubs flexibel reagieren

Das Convenience Storage System von Yubs bietet für temporäre Platznot die Lösung. All die Dinge, die gerade keine Verwendung finden, euch aber dennoch wichtig sind, könnt ihr in stabilen Boxen sicher einlagern. Vor Staub und Feuchtigkeit geschützt, werden sie an einem sicheren Lagerort aufbewahrt. Natürlich nur so lange, bis ihr sie wieder zurückhaben wollt. Das gilt übrigens auch für übergroße Gegenstände, die nicht in eine Yubs-Box passen.

Dank der Online-Inventarliste behaltet ihr stets den Überblick über eure Sachen. Ihr könnt ganz einfach online buchen und bezahlt am Ende nur so viel Stauraum, wie ihr tatsächlich braucht. Und wenn ihr alle oder einzelne Sachen wiederhaben möchtet, ist der Rücktransport schnell geordert. Ihr habt in kurzer Zeit das Gewünschte zu Hause und könnt in aller Ruhe eurem Hobby wieder nachgehen. 

Fotoausrüstung in Yubs-Box

 

So erreichst du uns:

030 51304518
info@yubs.de

Addresse:
Eldenaer Straße 35, Haus I
10247 Berlin

Folge uns auf:

Newsletter kostenfrei abonnieren und immer das Neueste erfahren: