Self Storage begeistert auch Filmemacher

Ein Selbstexperiment mit Folgen

Das Konzept, Sachen einfach, bequem und günstig einzulagern, hat immer mehr Anhänger. Und auch die Filmbranche ist von dem Thema begeistert. Im Film „My Stuff“ geht es um einen jungen Mann, der erfahren möchte, welche Dinge er wirklich braucht. Der entscheidende Ort im Film: Ein Self Storage Lager.

Das Lager ist deshalb so wichtig, weil der Protagonist seinen kompletten Besitz dort untergebracht hat. Petri, so heißt der junge Mann, hat sich für ein Selbstexperiment entschieden. Er lagert alle seine Sachen ein und darf jeden Tag nur einen Gegenstand mit nach Hause nehmen. Das Self Storage Lager wird so zu einem Sehnsuchtsort und einer Stätte wichtiger Entscheidungen.

Eigene Erfahrungen mit Self Storage machen

Ganz so weit gehen wie Petri muss man nicht, um eigene interessante Erfahrungen mit Self Storage zu sammeln. Du musst nicht gleich alle  Sachen einlagern, doch sich von ein paar Dingen auf Zeit zu trennen, bringt oft Vorteile: Mehr Platz, sichere Unterbringung von empfindlichen Sachen und womöglich - wie bei Petr -, die Erkenntnis, welche Dinge wirklich wichtig sind und auf welche du verzichten könntest.

Du kannst die Erfahrungen sammeln, indem du das Self Storage von Yubs nutzt. Bestell dir einfach kostenlos so viele Boxen wie du möchtest. Wir liefern sie dir nach Hause und holen die vollen Boxen wieder ab. Deine Sachen sind dann staub- und wasserresistent in unserem sicheren Lager verstaut und obendrein versichert. Diesen Service bieten wir dir auch für übergroße Gegenstände. Den Überblick behältst du dank praktischer Online-Inventarlisten. Und wenn du deine Sachen zurückhaben möchtest, liefern wir sie dir innerhalb von 24 - 48 Stunden wieder zu dir nach Hause.

Alle Infos zum Film „My  Stuff“ und einen witzigen Trailer findest du übrigens hier.

Bild zum Blogbeitrag

 

So erreichst du uns:

030 51304518
info@yubs.de

Addresse:
Eldenaer Straße 35, Haus I
10247 Berlin

Folge uns auf:

Newsletter kostenfrei abonnieren und immer das Neueste erfahren: