Was sind „übergroße Gegenstände“?

Wenn du Yubs schon länger kennst, ist dir der Begriff „übergroße Gegenstände“ sicherlich vertraut. Und wenn du noch neu hier bist, wirst du bestimmt schnell darauf aufmerksam. Schließlich ist die Einlagerung von übergroßen Gegenständen einer der Services des Yubs Convenience Storage. Doch was bedeutet diese Bezeichnung eigentlich genau?

Was nicht in eine Yubs-Box passt, ist übergroß

Yubs-Boxen sind ja die wahren Platzwunder, da passt fast alles rein. Egal ob du mehr als 100 T-Shirts, 200 Blu-ray Discs oder 12.000 Legosteine einlagern willst – kein Problem! Alles kommt einfach in die Yubs-Box. Doch natürlich gibt es auch Dinge, die selbst für unsere Yubs-Boxen zu groß sind. Diese Sachen bezeichnen wir als „übergroße Gegenstände“.

Eine Yubs-Box ist 60 cm lang, 40 cm breit und 37 cm hoch. Falls deine Sachen innerhalb dieser Maße sind, bekommst du sie auch in der Box unter. Und selbst wenn du Dinge hast, die etwas größer sind, stehen deine Chancen gar nicht schlecht: Denn die Diagonale der Box beträgt ganze 81 cm!

Skier, Kinderwagen oder das Fahrrad

Falls du Dinge hast, die trotz der praktischen Maße nicht in eine Box passen, ist das aber überhaupt kein Problem. Yubs hat auch für übergroße Gegenstände die perfekte Lagerlösung. Denn der gleiche Service wie für unsere Yubs-Boxen gilt auch für Dinge, die etwas mehr Lagerraum benötigen: Wir holen sie kostenlos ab und lagern sie sicher in unserem Lagerhaus ein. Dort werden sie dank perfekter Lagerbedingungen, geschultem und zuverlässigem Personal, eines 24h Wachschutzes und einer Videoüberwachung sicher verwahrt. Den Überblick behältst du mit praktischen Online-Inventarlisten. Und wenn du deine Sachen wieder haben möchtest, liefern wir sie dir innerhalb von 24 - 48 Stunden zurück. Darüber hinaus ist dein Eigentum während der Einlagerung und des Transports mit einem professionellen Logistikdienstleister auch gut versichert.

Die klassischen übergroßen Gegenstände, die bei uns eingelagert werden, sind die Skier, der Kinderwagen und das Fahrrad. Aber auch Koffer, die abgebaute Hollywood-Schaukel, der Grill, Sportgeräte, Rucksäcke, Wanderstöcke, Kanus, Schlitten, die Autodachbox, Autoreifen und vieles andere mehr findet in unserem Lagerhaus seinen Platz. Probier es einfach aus und genieße das Convenience Storage von Yubs.

Foto zu "übergroße Gegenstände"

 

So erreichst du uns:

030 51304518
info@yubs.de

Addresse:
Allee der Kosmonauten 32B
12681 Berlin

Folge uns auf:

Newsletter kostenfrei abonnieren und immer das Neueste erfahren:

   

Fatal error: Uncaught exception 'TYPO3\CMS\Core\Error\Exception' with message 'PHP Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown line 0' in /var/www/ws629/htdocs/html/t3/typo3_files/typo3_src-6.2.4/typo3/sysext/core/Classes/Error/ErrorHandler.php:101 Stack trace: #0 [internal function]: TYPO3\CMS\Core\Error\ErrorHandler->handleError(2, 'Unknown: write ...', 'Unknown', 0, Array) #1 {main} thrown in /var/www/ws629/htdocs/html/t3/typo3_files/typo3_src-6.2.4/typo3/sysext/core/Classes/Error/ErrorHandler.php on line 101