Deine Akten in der Cloud

Auf Wiedersehen Aktensaal

Ein Raum voller Akten, ein Keller voller Akten, ein externer Lagerplatz voller Akten. Jede dieser Lösungen für Einlagerung von Akten lässt weniger Platz für Neues, kreative Ideen, einen potenziellen Arbeitsplatz oder vielleicht den “Spielplatz” für die Großen wie eine Tischtennisplatte oder ein Kicker. Und vergiss nicht: Es muss sich jemand darum kümmern, die Akten zu systematisieren und zu entsorgen.

Tschüss geliebtes Arbeitszimmer

Die Kammer als Arbeitszimmer umfunktionieren, den Keller zum Archiv machen, manch einer kann sich sogar ein ganzes Arbeitszimmer einrichten. Schön, wenn du diesen Platz hast. Aber sei doch mal ehrlich: Gibt es nichts Angenehmeres als Berge von Akten zu sammeln oder in den eigenen vier Wänden zu arbeiten? Wie oft schaust du da rein, in die Akten? Könnte man aus dem Zimmer nicht was Schöneres machen? Ok, du willst dein Arbeitszimmer behalten - aber ersetze doch einfach das Aktenregal durch eine schöne Pflanze ...

Liefern lassen, einlagern lassen - du lehnst dich zurück

Mit Yubs und unserem tollen Lagerkonzept brauchst du dich um fast nichts zu kümmern. Anders als beim tradionellen Self-Storage. Wir bringen dir unsere praktischen Plastikboxen. Darin lagern deine Akten staub- und wassergeschützt in unserem Lagerhaus. Jede Box wird bei der Abholung mit einer Durchziehplombe gesichert. Zum Lagerhaus haben nur Yubs-Mitarbeiter Zutritt, es ist umzäunt, rund um die Uhr gesichert und videoüberwacht. Für Datenschutz und Privatsphäre sind 100% gesorgt.

Systematisieren lassen - du lehnst dich zurück

Nutze die Inventarisierungsmöglichkeiten von Yubs. Packe in die Boxen Unterlagen mit ähnlichen Aufbewahrungsfristen. In unseren Blogbeiträgen gibt es ausgiebige Auflistungen an Fristen für Private und Unternehmen. Natürlich kannst du die Boxen auch nach Themen oder deiner ganz individuellen Sortierung packen. Entscheidend ist: Durch die Online-Inventarisierung hast du immer einen Überblick darüber, welche Unterlagen in welcher Box verstaut sind.

Zurückliefern lassen - du lehnst dich zurück

Solltest du deine Unterlagen zurückhaben wollen, vor dem Ende der Aufbewahrungsfrist, liefern wir innerhalb von 24 -48 h an deine Wunschadresse.

Und am Ende: entsorgen lassen - professionell und mit Zertifikat

Die Aufbewahrungsfrist ist vorüber. Also warum dann noch sammeln und für die Einlagerung unnötig Geld ausgeben. Wir arbeiten mit einem professionellen Aktenentsorger in Berlin zusammen. Für die ordnungsgemäße Entsorgung erhältst du ein Zertifikat. Auch hier werden Datenschutz und Privatsphäre groß geschrieben.

Du siehst, wir haben an alles gedacht. Und sollte es einmal einen ganz besonderen Wunsch geben, können wir den bestimmt auch erfüllen. Ruf uns dafür einfach an 030 51304518 oder schreib uns eine Email info(at)yubs.de

So erreichst du uns:

030 51304518
info@yubs.de

Addresse:
Eldenaer Straße 35, Haus I
10247 Berlin

Folge uns auf:

Newsletter kostenfrei abonnieren und immer das Neueste erfahren: