Yubs für Expats

Bequemer geht’s nicht

Du nimmst die Herausforderung an, der Job in der neuen Stadt. Das wird eine aufregende und spannende Zeit. Von vornherein ist jedoch klar, das ist nur vorübergehend. Deine liebgewonnene Wohnung willst du definitiv nicht aufgeben. Zu groß der Stress, nach der Rückkehr eine neue Wohnung zu finden. Und wer weiß, wie hoch die Mieten dann sein werden?

Der einfachste Weg zur eigenen Wohnung ohne Kosten

Die Lösung: Untervermieten. Deine Lieblingssachen und Wertgegenstände müssen natürlich sicher verstaut sein. Also packst du deine Sachen in die vorher gekauften Umzugskartons, leihst dir einen Transporter, quälst dich durch die zugestaute Stadt bis zum nächsten Self-Storage. Mietest eine viel zu große Box (weil eine kleine wieder einmal nicht verfügbar war) für viel Geld und stapelst deine Sachen auch noch selbst ein...

Yubs nutzen und entspannt unterwegs sein

Mit Yubs lagerst du bequem, sicher und zudem günstig ein. Wir liefern dir unsere praktischen Plastikboxen nach Hause. Die gepackten Boxen holen wir ab, lagern sie ein und bringen sie auch wieder zurück. Alles wann immer es für dich passt. Das Ganze ist bequem online buchbar. Dabei bezahlst du nur für die Boxen, die du tatsächlich füllst. Auch übergroße Gegenstände, die nicht in eine Yubs-Box passen, kannst du uns mitgeben. Verkehrsstau, stapeln, mieten und der Besuch beim Self-Storage gehören der Vergangenheit an. Konzentriere dich auf deine Reise oder lehne dich einfach mal zurück und entspanne.

Deshalb nennen wir Yubs das Convenience Storage

Du bist gerade in Berlin angekommen? Deine Sachen passen nicht in deine neue Wohnung? Dann könnten für dich unsere Sommer-Winter-Pakete genau richtig sein. Check gleich unsere Pakete mit genialen Rabatten.

So erreichst du uns:

030 51304518
info@yubs.de

Addresse:
Eldenaer Straße 35, Haus I
10247 Berlin

Folge uns auf:

Newsletter kostenfrei abonnieren und immer das Neueste erfahren: