Yubs für Studenten

Platz in deiner Studentenbude?

Natürlich habt auch ihr eure Hobbies, eine ausgiebige Klamottensammlung und eine Erinnerungskiste an alte Zeiten. Vor allem saisonale Dinge nehmen oft viel Platz in Anspruch, den ihr in eurer Studentenbude sicherlich nicht habt. Davon trennen, kommt nicht in Frage. Denn man weiß genau, spätestens nächsten Sommer oder Winter brauche ich die Sachen wieder. Oder irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem ich mich nach den guten alten Zeiten sehne und die Kiste mit den besten Erinnerungen raushole.

Mit Yubs flexibel lagern und entspannt unterwegs sein

Das Convenience Storage System von Yubs bietet für temporäre Platznot die perfekt Lösung. All die Dinge, die du gerade nicht brauchst oder die einer Untervermietung im Wege stehen könnten, lagerst du sicher in unseren stabilen Boxen ein. Natürlich nur so lange, bis ihr du die wieder zurückhaben möchtest. Das gilt übrigens auch für übergroße Gegenstände, die nicht in eine Yubs-Box passen. Unsere Boxen sind aus recyceltem Material, sehr oft wiederverwendbar und dadurch ökologischer und deutlich praktischer als klassische Umzugskartons.

Deine Wohnung ohne Kosten

Ein Auslandssemester, eine größere Reise oder ein Praktikum in einer anderen Stadt, schon steht die eigene Wohnung oder das WG-Zimmer leer. Aufgeben will man sein Zuhause deshalb aber noch lange nicht. Schließlich würde bei der Rückkehr der Stress der Wohnungssuche von vorn losgehen. Und wer weiß, wie hoch die Miete für die neue Wohnung oder das Zimmer sein wird? Das Problem: Die Wohnung kostet Geld, auch wenn man sie gar nicht nutzt. 

Die Lösung: Zwischenmiete! Jemanden zu finden, der während der eigenen Abwesenheit die Wohnung mietet, ist oft gar nicht schwer. Man weiß, dass die Blumen gegossen werden und erhält sogar bares Geld - ein super Deal! Allerdings wohnt jemand völlig fremdes in den eigenen vier Wänden. Bei zurückgelassenen Wertsachen stellt sich da schnell ein mulmiges Gefühl ein. Und die ganzen persönlichen Sachen gehen den neuen Mieter auch nichts an!  

Der Clou - Lieferservice und Online-Buchung

Gebucht wird online. Du bestimmst die Anzahl der Boxen, den Liefer- und Abholtermin. Wir bringen die Boxen zu dir nach Hause, holen sie wieder ab und bringen sie - auf Abruf - wieder zurück. Dank der Online-Inventarliste behältst du den Überblick, was du in welcher Box eingelagert hast. Der Rücktransport deiner Sachen ist innerhalb von 24-48h erledigt.

Zu den Paketangeboten

So erreichst du uns:

030 51304518
info@yubs.de

Addresse:
Eldenaer Straße 35, Haus I
10247 Berlin

Folge uns auf:

Newsletter kostenfrei abonnieren und immer das Neueste erfahren: