Transparenz und Einfachheit bis ins letzte Detail

Zahlungsmöglichkeiten bei Yubs

Unser Anspruch ist es, Self-Storage so einfach wie möglich zu machen. Nerviges Rumfahren, Einlagern, Auslagern, lange unverständliche Verträge lesen müssen - all das muss ein Ende haben. Natürlich sollen auch die nachgelagerten Abläufe so einfach und transparent wie möglich gestaltet sein. Da spielt die Bezahlung und die Abrechnung eine wichtige Rolle. Bei Yubs kannst du wählen zwischen den gängisten Zahlungsmöglichkeiten auswählen: Innerhalb des Bestellprozesses wählst du so zwischen PayPal, SEPA-Lastschrift oder Rechnungskauf.

PayPal und Lastschrift sind dabei die bequemsten Zahlungsmöglichkeiten, da die Monatszahlungen automatisch abgebucht werden.

Bei Rechnungskauf überweist du die monatlichen Einlagerungsgebühren. Nach Erhalt der Rechnung räumen wir dir 14tätiges Zahlungsziel ein. So hast du immer ausreichend Zeit zu überweisen, selbst wenn du im Ausland bist.

Monatliche Abrechnung

Die erste Rechnung erhältst du einen Tag nachdem wir die Boxen und übergroßen Gegenstände bei dir abgeholt und in unserer Lagerhalle eingelagert haben. Der erste Einlagerungstag ist also kostenlos. Du bekommst monatlich eine Rechnung auf der deine Boxen und sonstigen Gegenstände ausgewiesen sind.

Abrechnung leerer Boxen

Boxen, die du bestellt, aber nicht befüllt hast, tauchen in der ersten Monatsrechnung mit dem Hinweis „Box leer zurück“ auf. Diese Boxen werden nicht berechnet und in den Folgemonaten ausgebucht. Du gehst also bei keiner Bestellung das Risiko ein, für Boxen (=Lagerraum) zu bezahlen, den du nicht brauchst. Das gleiche gilt für einmal eingelagerte, später nicht mehr benötigte Boxen. Wir stehen zu unserem Versprechen: Bezahl nur für den Lagerraum, den du tatsächlich brauchst.

So erreichst du uns:

030 51304518
info@yubs.de

Addresse:
Eldenaer Straße 35, Haus I
10247 Berlin

Folge uns auf:

Newsletter kostenfrei abonnieren und immer das Neueste erfahren: