top of page
  • Wie funktioniert's?
    Super einfach! Du buchst deine Yubs-Box einfach online oder du rufst uns an. Innerhalb von 24-28 Stunden kommt einer unserer Fahrer und stellt dir unsere werthaltigen Plastikboxen zur Verfügung. Pack einfach deine Sachen in die Yubs-Box, wir kümmern uns um alles Weitere. Anschließend buchst du kostenfrei online oder telefonisch den Abtransport Deiner befüllten Boxen zu deinem Wunschtermin. Bei Abholung werden die Boxen versiegelt, gescannt und anschließend in unser sicheres Lager transportiert. Auf Wunsch machen wir Fotos vom Inhalt der Box und laden sie in deinen Online-Account. Wann immer du etwas zurück möchtest, log dich ein. So hast du einen Überblick über deine Boxen und eingelagerten Gegenstände und wählst aus, was du zurückhaben möchtest. Wir bringen dir deine Sachen zu deinem Wunschtermin.
  • Wie behalte ich den Ãœberblick über meine Boxen und Inhalte?
    Eines der besten Features von Yubs ist es, dass du in unserem Login-Bereich für jede Box eine Inventarliste erstellen und Fotos hinzufügen kannst. So kannst du nie mehr vergessen, was du alles in welcher Box gelagert hast. Du möchtest etwas zurückhaben: Log dich ein, suche die Box mit den gewünschten Gegenständen, die du zurückhaben möchtest. Einfach und übersichtlich! Innerhalb von 24 bis maximal 48 Stunden liefern wir deine Sachen zurück.
  • Wo wird der Service angeboten?
    Wir bedienen unsere Kunden zur Zeit in allen Stadtbezirken Berlins. Solltest Du Deine Boxen an andere Zieladressen liefern lassen wollen, kontaktiere uns bitte per E-Mail oder telefonisch und wir unterbreiten Dir ein individuelles Angebot.
  • Wie sicher sind meine Sachen?
    Unser Lagerhaus liegt in einem Außenbezirk von Berlin. Das Gelände ist umzäunt, videoüberwacht und es gibt einen 24h-Sicherheitsdienst. Wir teilen uns das Gewerbegebiet mit namhaften Firmen. Du kannst also absolut darauf vertrauen, dass Deine Sachen bei uns sicher sind. Ausschließlich Firmenmitarbeiter haben Zutritt zu dem Grundstück. Wir lassen dem Zufall keine Chance. Des Weiteren werden die Boxen vor der Einlagerung so präpariert, dass sie zusätzlich vor Wasser und Staub geschützt sind.
  • Wie sind die Service-Zeiten?
    Unsere Lieferzeiten sind an 7 Tagen die Woche, 365 Tage im Jahr von 07:00 bis 22:00. Die telefonischen Servicezeiten sind Mo - Fr von 9.00 bis 17.00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet. Hitnerlass uns bitte einfach eine Nachricht mit allen Details und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.
  • Was kostet mich Euer Service?
    Unsere Kosten sind super simpel und transparent: Eine Box kostet für jeden angefangenen Monat 4,00 Euro. Wenn Du 6 Kisten in unserem Bundle "Six-Pack" buchst, kosten diese für jeden angefangenen Monat insgesamt 20,00 Euro. Ein Abrechnungsmonat beginnt mit dem Tag, an dem Dir die Leerboxen zugestellt werden. Die Anlieferung und Abholung von Leerboxen, sowie die erste Abholung Deiner befüllten Boxen sind kostenfrei. Für jede zusätzliche Anlieferung oder Abholung Deiner befüllten Boxen berechnen wir 29,00 Euro, unabhängig von der Anzahl der transportierten Boxen. Alle genannten Preise sind inkl. der aktuell geltenden MwSt.
bottom of page