DIE
BOX

Die Yubs-Box hat eine Breite von 40 cm, eine Länge von 60 cm und eine Höhe von 37cm.

Du kannst sie mit bis zu 30kg beladen und sie schützt Deine Habseligkeiten vor Staub und Wasser. Das professionelle Handling, Lagern und Transportieren überlässt Du uns, sodass Du Dich auf die wichtigen Fragen des Lebens konzentrieren kannst, nämlich was Du alles in eine Box auslagern willst. Unsere Vorschläge je Box:

kiste2.png
102 gefaltete T-Shirts
kiste2.png
12.517 Legosteine
kiste2.png
200 Blue-Ray-Discs
kiste2.png
30 Modell-Autos
kiste2.png
46 Schuhe
kiste2.png
58 Blumentöpfe
yubs-boxmasse-schwarz-tra.png

ICH BIN JULIE,
FOTOGRAFIN IN BERLIN

Als Fotografin besteht mein Alltag zu einem großen Teil aus: Equipment! Es ist fast unglaublich, wie viele Tools, Stative, Leuchten, Blenden und Objektive sich im Laufe der Jahre so ansammeln. Aber: je nach Auftrag haben doch all diese Tools ihre Berechtigung und Verwendung.

Wenn ich zu einem Shooting fahre, reise ich meistens mit deutlich mehr Equipment an, als ich tragen kann - oder möchte! Nicht selten muss ich dafür extra mit dem Taxi fahren, weil ich mangels Parkmöglichkeiten sonst nicht an der richtigen Stelle ausladen kann.

Mit YUBS habe ich nicht nur eine clevere Lösung gefunden, den weniger alltäglich genutzten Teil meines Equipments günstig zu lagern, sondern einen spannenden Hack für meine Shootings entdeckt: Ich lasse die Kisten mit dem benötigten Equipment einfach direkt von YUBS zum Einsatzort liefern und dort wieder abholen. Das rechnet sich, schont den Rücken und die Nerven!

Glückliche Fotografin

UNSERE KUNDEN UND IHRE BOXEN:

Jörg

DJ mit Mischpult

"Ich trenne mich ungern von meinen musikalischen Klassikern. Da bin ich froh bei Yubs einen Lagerplatz für meine Lieblingsstücke gefunden zu haben."

Leidenschaftlicher DJ